Nachdem die letzte Nacht durchgearbeitet wurde ist der kleine Flugplatz in Neuhausen ob Eck nun bereit für den Ansturm der geschätzt 50.000 Festivalisten. Sogar die Sonnenliegen im Backstage Bereich stehen schon…

Apropos Sonne: Das Wetter scheint es übrigens gut mit uns und dem Southside zu meinen. Nicht nur dass es aktuell auf der Webcam einfach traumhaft aussieht, der Wetterbericht fürs nahgelegene Tuttlingen verspricht für die nächsten Tage traumhaftes Festivalwetter.

In diesem Beitrag findest Du die letzten Bilder aus der Konserve, die den Aufbau Dank der Webcam vom Flughafenbetreiber Take-Off-Park.de dokumentieren. Alles weitere wird live vor Ort von mir höchst persönlich fotografiert. Wie bzw vor allem wann die hochauflösenden Bilder zu Euch gelangen ist von der medialen Infrastruktur vor Ort abhängig.

In einer Stunde gehts für mich los mit dem Bahn Spezial über Darmstadt nach Tuttlingen. Dann startet auch das Liveblogging zu dem ich den Daheimgebliebenen schon jetzt viel Spass wünsche. Hoffentlich quält es Euch nicht allzu sehr. Kommentare zu meinen absolut subjektiven Blogs sind absolut willkommen.

Aufbruch!

[slideshow=98]