Zum weiteren Fortgang des Livelogs ist lgendes zu sagen: Gut möglich, dass die Bilder zu den einzelnen Auftritten erst morgen gegen mitag online kommen. Der Kontrast zwischen den Handybildern mit 3 Megapixeln und Digitalzoom und der der Lumix mit 6 Megapixeln und 10fach optischem Zoom sind einfach zu krass. Das tut mir quasi seelisch weh Euch mit dem minderwertigen Material zu bombardieren. Was meint ih dazu?

Kurzum: Wahrscheinlich werde ich zwar die Trivias zu den Performances bereits zeitnah posten, aber Bilder in guter Quali erst morgen nachliefern. Für morgen überlege ich das Daenkabel mit an die bühne zu nehmen und nach jedem auftritt die Bilder sofort onlin zu stellen. Ob ich dafür die Muse und Kondition mitbringe werdet ihr an dieser Stelle erfahren.

Generell ist es klasse hier, nur unerbittlich warm. Mit einem Schaudern erinnere ich mich an meinen schmerzhaften Sonnenbrand im letzten Jahr. Da half alle Sonnencreme nicht weiter…

1 KOMMENTAR

  1. also ich fänds schade, wenn du in zukunft nur noch im nachhinein hochwertige bilder hinzufügen würdest. finds viel anschaulicher, wenn man direkt ein paar schnappschüsse mit dabei hat, und seien die auch vielleicht von etwas geringerer qualität. im nachhinein übers internet kannst du dann ja immer noch hochauflösendere nachladen bzw. die bilder durch besserwertige austauschen!

Comments are closed.