Morgen ist endlich soweit: Das Frequency wird seine ersten Bands vermelden und die lange Wartezeit der Fans beenden. Ein Vorbote, der sich via Myspace bereits für den Night Park ankündigt ist Joachim Garraud. Der Franzose kündigt sich für den Frequency-Freitag (20.August) an.

Joachim Garraud ist einer der wichtigsten House-Produzenten der letzten Jahre. Er verdingt sich nicht nur als DJ, sondern gleichzeitig auch als Remixer und Musikproduzent. Zu den von ihm produzierten Stars gehören unter anderem David Bowie, OMD, Kylie Minogue und Moby.
Seine Mixes sind ein Mix aus traditionellem DJ und dann remixt er auch live direkt auf CD. Viele Sounds, die er erfunden hat, sind in der House Musik Branche noch nie gehört worden.

Habt ihr noch mehr Leaks gefunden?

1 KOMMENTAR

Comments are closed.