Country-Musik-Legende Willie Nelson hat Einzelheiten zu seiner Tour im Juni bestätigt. Darunter ein Auftritt beim Glastonbury Jubiläum am 25.Juni. Es hat den Anschein als würde das Jubiläum also wirklich ein ganz spezielles Event werden. So wie es die Eavis-Familie auch immer wieder betont hat.

Willie Nelson ist eine lebende Legende. Er ist einer der am meisten verehrten Songwriter temporärer Country-Musik, seine hohe, wehklagende Stimme hat ihm über die Jahre zu zahlreichen wegweisenden Hits verholfen. Mit der Zeit enwuchs er dem Genre, lies seine Haare wachsen und führte soziale und ökologische Probleme in seine Musik ein. Zuletzt beehrte er das Glastonbury im Jahre 2000. Sein Auftritt damals wurde später als Höhepunkt des Festivals gelobt.

Das Glastonbury ist derzeit offiziell ausverkauft. In etwa einer Woche soll das Ticketing noch einmal geöffent werden. Dann sollen nicht bezahlte Reservierungskarten unters Volk gebracht werden.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=65 limit=10]

[important color=green title=“Lineup Glastonbury 2010″]U2 (Headliner Freitag)
Muse (Headliner Samstag)
Stevie Wonder (potentieller Headliner Sonntag)
Blood Red Shoes
Corinne Bailey Rae
Dizzee Rascal
Jack Johnson
Hot Chip
Vampire Weekend
[/important]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.