Für den 15.März sind am Rocco Del Schlacko Neuzugänge für das Lineup angekündigt. Und wie gewohnt sickert im Vorfeld langsam eine nach der anderen durch.
Beispielsweise werde die Donots im Paket enthalten sein. Die Ibbenbürener Alternative-Rocker stehen kurz vor dem Release ihres 9.Albums „The Long Way Home“ und kündigen sich in ihren Tourdaten für den Rocco-Samstag (14.August) an.
2 weitere Bands sollen in einem Rocco Del Schlacko-Radiospot auf dem Jugendsender des Saarländischer Rundfunks, Unser Ding, verraten worden sein. Es handelt sich dabei um Bad Religion und Fettes Brot. Persönlich habe ich den Spot nicht gehört, doch 2 unserer Leser bestätigen unabhängig voneinander dass der Einspieler wirklich gelaufen sei. Beide sind jedoch absolut realistisch, weil sie auch bei Taubertal und Open Flair als Zugang gehandelt werden bzw schon im Lineup stehen. Verdächtig ausserdem: Beide Festivals finden am gleichen Wochenende und werden genau wie das Rocco von K.O.K.S. Music mit Bands versorgt.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=62 limit=1]

[important color=green title=“Lineup Rocco Del Schlacko 2010″]Bela B
Monsters Of Liedermaching
Skindred
The Gaslight Anthem
The Hives
Turbostaat
Wir sind Helden[/important]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.