Flashmobmässig entgunfern wollen die Organisatoren des Mini Rock Festivals ihre Heimat Horb am 31.März. An diesem Tag nämlich soll der Festivalheadliner

Um die „grosse Sache“ alias den Festivalheadliner gebührend zu feiern wird der erste Flashmob des Städchens organisiert. Ab 13 Uhr soll sich ein Mob vom ortsansässigen Martin Gerbert Gymnasium flashend Richtung Innenstadt bewegen. Abends dann wird ab 20 Uhr im Rahmen der Afterflashmobparty die Band in Form eines Videos präsentiert.

Was denkt ihr um welche Band es sich handeln könnte?

Bisher stehen 7 der insgesamt 17 geplanten Teilnehmer für das am 6. und 7. August veranstaltete Festival fest. Karten sind derzeit für 39 Euro zu haben.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=69 limit=1]

[important color=green title=“Lineup Mini rock 2010″]Life Of Agony
Caliban
Hellsongs
Scumbucket
The Blackout Argument
Genepool
Daily Drama
[/important]

5 KOMMENTARE

  1. Hi Markus, wir planen ein neues, spektakuläres TV-Projekt mit dem RED BULL MEDIA HOUSE und würden sehr gerne euren Mini-Rock Flashmob covern. Das Event soll live übertragen werden am 31.März zwischen 13-16 Uhr. Klingt das interessant? Würde über ein schnelles Feedback sehr freuen!
    Lieben Gruß,
    Marjem Lübbers

  2. Hallo,
    wollte nur mal anmerken, dass FETTES BROT als Headliner beim FlashMob bekannt gegeben wurden. Habe die Info noch nirgens auf der Seite gesehen. Vergessen? Absicht?

    Grüße,
    Mähä

    • Du hast nicht ganz (Un)Recht.
      Via Twitter haben wir das schon vermeldet. Allerdings hat es tatsächlich noch nicht den Weg ins blog gefunden. Derzeit fehlt mir schlichtweg die Zeit – Notice to self: Dringend aktiv bloggende CoAutoren rekrutieren.

Comments are closed.