In gewohnt früher Manier komplettierten gestern die Veranstalter des Passauer Pfingst Open Airs das Line Up für das vom 21. bis 23. Mai stattfindende Festival.

Zeitgleich mit den letzten Namen kann ab sofort auch der Zeitplan eingesehen werden. Dieser setzt sie wie folgt zusammen:

Auch das umfangreiche Nebenprogramm wurde bereits online gestellt:

Auf Grund der Standortschwierigkeiten wird die Kapazität der 3 Tagestickets in diesen Jahr auf 6000 Stück begrenzt. Diese sind immernoch zum Preis von 59€ erhältlich.

5 KOMMENTARE

    • Ja es gibt sie wieder.
      Was war das damals für eine interessante Erfahrung sie nach den Pitshiftern im Bizarre Zelt zu entdecken nur um sie schnell wieder vergessen zu können ;)

      • Ich war auch da und fand es großartig! :-) Was lauteres hab ich seitdem nicht mehr gehört. Aber wiederholen will ich diese „Erfahrung“ auch nicht!

      • Es war sehr befremdlich weils halt wirklich nur wildes, sozialisitisch anghauchtes Geschrei in Verbindung mit Lärm war. Definitiv aber eine Show gewesen, die bis heute Eindruck hinterlassen hat.

Comments are closed.