Home Festivals

Wacken nun definitv ausverkauft – Soulfly bestätigt

0
Reklame

 

Auf der Wackenhomepage prangte schon seit  Tagen die Meldung, die den Ausverkauf meldet. Ganz so weit war es bis heute aber noch nicht, denn eventim verkaufte noch Resttickets für das grösste Metalfestival Europas. Nun aber ist Schicht im Schacht und auch eventims Kontingent ist abverkauft – der Ausverkauf ist da.

Und als habe es zum letzten Wochenende hin tatsächlich noch ein weiteres Argument für die Metalheads gebraucht, wurde am Freitag mit Soulfly noch ein spezielles Bonbon ins Billing aufgenommen.
Max Cavalera war mit seiner brasilianisch-amerikanischen Thrash-Metal-Formation Soulfly zuletzt 2006 beim Wacken Open Air vertreten. Im Sommer wird die Band mit ihrem neuen Machwerk “Omen” (VÖ: 15.Mai) zurückkehren.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy