Nach der kreativen Bekanntgabe von Fettes Brot als Headliner via der ersten Flash Mob-Aktion des Mini Rock Standortes Horb ereilt uns heute ein ganzer Pack voll mit neuen Namen: Johnossi kehren nach 2008 erneut auf die Bühnenbretter in Horb zurück. Ausserdem neu dabei: Südamerikanisches Temerament in Form von Karamelo Santo, die Garage-Rocker The Black Box Revelation und Stompin Souls, sowie die Lokalmatadoren The Jerks und Accused Drug.

Damit stehen nähert sich das Lineup mit grossen Schritten der Vollendung. 17 Bands wollte man für 2010 buchen, 16 stehen mittlerweile zu Buche. Eine davon, nämlich Saalschutz wird allerdings schon am 5.August die ankommenden Camper empfangen. Es ist also davon auszugehen, dass noch 2 Bands bekanntgegeben werden. Ob sich noch ein Headliner dazugesellt, oder Life Of Agony diesen Part zusammen mit Fettes Brot übernehmen ist derzeit unklar.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=69 limit=1]

[important color=green title=“Lineup Mini Rock 2010″]Fettes Brot (Headliner)
Life Of Agony
Johnossi
Caliban
Karamelo Santo
The Black Box Revelation
Stompin Souls
Saalschutz
Hellsongs
Scumbucket
Genepool
The Blackout Argument
Kleinstadthelden
Yakuzi
Accused Drug
The Jerks
Daily Drama[/important]