Für das Gastspiel an der Göttinger Georg-August-Universität am 10.Juli bestätigt die MTV Campus Invasion eine weitere Band: Bonaparte sind es die sich unter Amy Macdonald, Unheilig, Madsen und Jennifer Rostock einreihen.

Ein Wort zu Madsen: Ganz klar ist die Sachlage derzeit nicht. Die Campus Invasion dürfte aber unter die Kategorie Festivals fallen und diese sollen nach aktuellen Aussagen der Band bespielt werden, während die Tour vom Mai bekanntlich in den Winter verschoben wurde.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Studenten erhalten ihre Tickets im Vorverkauf an der Uni zum Preis von 18 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühren). Nicht-Studenten können sich Tickets ab sofort zum Strassenpreis von 28,15 Euro sichern. Wagemutige kaufen erst an der Abendkasse. Dort sollen Karten für 27 Euro angeboten werden.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=82 limit=3]

[important color=green title=“Lineup Campus Invasion 2010″]Amy Macdonald
Unheilig
Madsen
Jennifer Rostock
Bonaparte[/important]