Morgen soll es weitere Namen für den Open Flair Sommer geben. Das gaben die Macher auf ihrer Facebook-Präsenz bekannt. Und es sieht aus als sollte es eine kräftige Portion deutschen Sprechgesangs sein, der auf die Fans zukommt. Allem Anschein nach ist der Festivalsamstag als Hip-Hop/Rap-Tag auserkoren.

Erste Konturen zeichnen sich bereits am Horizont ab: Einer der vermeldeten Namen wird Dendemann sein. Der deutsche Edelrapper hat sich auf seiner Homepage bereits für den 14.August angekündigt. Gleiches gilt für Das Pack aus dem Portfolio von Bandchefzulieferer K.O.K.S., die sich via Myspace ansagen. Unter den Neuzugängen vermutet werden auch Blumentopf. Allein schon wegen des Titels vom frühmorgendlichen Facebook-Post, der da lautete: „Das Open Flair hat die Taschen voller Sonnenschein!“ Und wie heisst die aktuelle Single der Hip-Hopper  Blumentopf? Richtig: „Taschen voller Sonnenschein„!

Edit, 19:37 Uhr:
Und die nächste Andeutung zwitschert über Twitter und schreit nach Madsen: „Das Open Flair lässt die Liebe regieren!“

[gigpress_shows scope=upcoming artist=42 limit=10]

[important color=green title=“Lineup Open Flair 2010″]
3 Feet Smaller
Against Me!
Bad Religion
Bela B
Blood Red Shoes
Broilers
Fettes Brot
Götz Widman
Jan Delay & Disko No.1
Jochen Distelmeyer
Klee
Lagwagon
Levellers
Livingston
Mad Caddies
Monsters of Liedermaching
No Use For A Name
Papa Roach
Ska-P
Skindred
The Gaslight Anthem
The Hives
Therapy?
Timid Tiger
Turbostaat
Wayne Jackson
Wir sind Helden

Warm-Up Party (Donnerstag)
Duné
Grossstadtgeflüster
Mofa
Sondaschule
TOS[/important]

3 KOMMENTARE

Comments are closed.