33 Tage vor dem Festivalstart stehen die letzten 4 Neuzugänge des Sonisphere Tschechien fest. Mit von der Partie auf dem Milovice Air Field in der Nähe von Prag sind Therapy?, Fear Factory, Panic Cell und Debustrol.

Auch wenn man das letzte Bandpaket bei Weitem nicht als Füller bezeichnen kann, so wird der Ton beim eintägige Open Air doch von anderen Bands angegeben. Allen voran den magischen 4 des Thrash Metal – Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax.

Wer am 19.Juni mit dabei sein möchte, kann sich mit Tickets zu 77,35 Euro pro Stück eindecken.

Das sagt das Festival zu seinen letzten Bestätigungen:

Über Therapy? braucht man ja eigentlich nicht massig Worte verlieren da sagen wir nur: Nowhere, Trigger Inside und Die Laughing

Bei Fear Factory glaubte man schon, es sei der Ofen aus, weit gefehlt: Dino Cazares und Burton C. Bell sind mit Mechanize, einem Hammer Album zurück! Ein Wahnsinn, wie Gene Hoglan (Ex- Death und Strapping Young Ladd) wieder in die Felle drischt, von der genialen Rhythmik von Byron Stroud wollen wir ja gar nicht erst reden

Panic Cell sind 2010 mit Anthrax, 3 Inches Of Blood, Life Of Agony, Ill Niño und natürlich allen Größen vom SONISPHERE auf Tour, wenn das nicht Referenz genug ist

Debustrol –  DIE tschechische Band mit den meisten Facebook-Fans, alt gedient und saugut einfach.

[important color=green title=“Lineup Sonisphere Tschechien“]METALLICA
SLAYER
MEGADETH
ANTHRAX
ALICE IN CHAINS
STONE SOUR
MASTODON
RISE AGAINST
THERAPY?
VOLBEAT
DEVILDRIVER
FEAR FACTORY
PANIC CELL
KRUCIPÜSK
WOHNOUT
DEBUSTROL
PENDULUM DJ Set
ADAM FREELAND
JOHN B
[/important]