Das Festivalleben auf dem Campingplatz ist nicht jedermanns Sache. Das gilt insbesondere für die oftmals aufwendig gestylten Anhänger der schwarze Szene. Deren Treffpunkt im Sommer ist das Mera Luna, das den Fans nun wegen grosser Nachfrage mit Tageskarten entgegenkommt.

Das Ticket für den Samstag oder den Sonntag kostet 49,50 Euro, 2-Tages-Tickets inklusive Camping sind nach wie vor für 79,- Euro (inkl. 5 Euro Müllpfand) erhältlich.

Der aktuelle Ablaufzeitplan rund um die Headliner The Sisters Of Mercy und Placebo findet sich auf der Festivalhomepage.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=58 limit=10]

2 KOMMENTARE

  1. Denke da brauchst keine Angst haben. Da laufen anderswo viel erschreckendere gestalten rum.
    Nur sind die Outfits halt so überhaupt nicht zeltkompatibel und so fragte ich mich schon desöfteren: Wie stylt man sich dermassen aufwendig und knitterfrei als Camper?

  2. Placebo, In Extremo und The Editors würd ich am Sonntag ja gerne schauen, das Festivalgelände ist ja nur 10km weg, aber ~50€ sind mir dann vermutlich doch n bisschen viel. Außerdem machen mir die schwarzen Gestalten Angst :D

Comments are closed.