Nur noch ein 33mal schlafen dann werden im Rahmen des Mach1 auf dem Flugplatz Montabaur wieder harte Klänge zelebriert. Hate Breed, WIZO, Soulfly, Sick Of It All, Agnostic Front, Raised Fist, Neaera – um nur die Aushängeschilder des 2010er Mach1 Festivals zu nennen. Du kannst mit einer Begleitperson dabei sein. Kostenlos. In Kooperation mit dem Festival verlosen wir 2mal 2 Kombitickets.

Alles was Du dafür tun musst: Sag uns welche Band auf dem Promofoto unten in die Kamera lächelt. Schreib uns Deine Antwort in das Kontaktformular und schicke es an uns ab.
Teilnahme ist auch durch einen simplen Retweet unseres Gewinnspieltweets möglich. Beides lässt sich freilich auch vortrefflich kombinieren!
Tipps: Sie spielt an prominenter Position am Mach1-Freitag und ich behaupte: An stereo sind noch die wenigsten gestorben!

Einsendeschluss ist der 29.Mai, 17:00 Uhr.

Sollten mehr als 2 Festivalisten am Gewinnspiel teilnehmen, entscheidet das Los. Gewinner werden benachrichtigt und müssen binnen 3 Tagen 2 Namen nennen, die auf die Gästeliste gesetzt werden.
Der Rechtsweg ist wie immer natürlich ausgeschlossen.

Viel Erfolg!