Die deutsche Crossover-Institution H-Blockx wird eigenen Angaben zu Folge den Co-Head Slot am zum Jubiläum spendierten 4.Tag bei Rock am Ring erhalten. Offiziell ist es aber noch nicht.

In der aktuellen Newsmeldung auf hblockx.de heisst es:

Gerade wurde bestätigt:

H-Blockx = very special guest von KISS am 03.06. bei Rock am Ring und weil es so schön wird am 06.06.2010 nochmal bei Rock im Park mit Muse, 30 seconds to Mars, The Gossip und Wolfmother!!!

UNFUCKINGFASSBAR!!!
Wir freuen uns!!!!!

Will heissen. Sie spielen Donnerstags vor KISS quasi als Opener für das Ringjubiläum. Sonntags dann treten sie bei Rock im Park in Erscheinung. Als Slots kommen eigentlich nur der von 22:05 – 22:55 Uhr in Frage, denn Disco Ensemble haben sich für den von 21:00 – 21:45 Uhr angesagt.

1 KOMMENTAR

  1. Hey zusammen!
    An alle die keine Karte mehr bekommen haben oder die die leider aus anderen Gründen dieses Jahr nicht mit Jubiläum am Ring feiern können/dürfen/wollen sei gesagt da sich live vom Ring berichte in meinem Blog!

    Bis zum Start des Festivalwochenendes gibts im Blog aktuelle News runs ums Festival und den Bands von RAR 2010.
    Ab dem 03.06 Berichte ich dann täglich Live vom Ring mit Berichten, Videos und Fotos. In der Nacht gibt es dann täglich die große Review des Festivaltages inkluive alles Fotos und Videos. Es lohnt sich also

    Seit hautnah dabei, wisst zuerst alles über die auftritte, welche farbe das diesjährige bändchen hat, welche bands autogrammstunden geben und und und.. alles auf:

    http://rockamringblog.wordpress.com/
    oder
    http://www.rockamring-blog.de.vu

Comments are closed.