Quelle: en.wikipedia.orgEigentlich war es schon nach den Absagen bei Pinkpop, Download, Roskilde und C0 klar, doch nun gab es gestern zumindest eine halboffizielle Aussage zum Thema Wolfmother bei Rock am Ring / Rock im Park.

Während sich die offiziellen Seiten bisher zu der Absage ausschweigen -wahrscheinlich bis man eine wie auch immer geartete Lösung gefunden hat- lässt das offizielle Rock am Ring-Forum ringrocker.com per Twitter wissen, dass  Wolfmother nicht auftreten werden und man nach einem Ersatz suche.
Man darf gespannt sein was in der Kürze der Zeit dabei rum kommt.

Beim Download springen Killswitch Engage in die Presche, die aber in Deutschland Exklusivverträge mit Rock am Bach und With Full Force unterzeichnet haben sollen. Wenn MLK sie aber wirklich in Betracht zieht, sollte das meier Meinung nach kein Hinderungsgrund sein.

Wolfmother Tour-Absage betrifft auch Rock am Ring. MLK arbeitet an Ersatz, was in der Kürze sicher nicht so einfach ist. Wir sind gespannt.less than a minute ago via Twitter for iPhone