Ab sofort ist die Registrierung für das Glastonbury 2011 freigeschaltet. Ohne Registrierung wird es nicht möglich sein in der Verkaufsphase Tickets für das vom 22.-26.Juni 2011 ausgetragene Festival zu erwerben. Eine Garantie auf die Zuteilung eines Tickets bringt die Registrierung indes nicht mit sich!

Aber: Jeder, der sich also nächsten Sommer einen Abstecher in den Süden Englands plant, muss die Registrierung durchlaufen. Dabei gilt es seine Kontaktdaten wie beispielsweise Name, Adresse, Postleitzahl und Emailadresse zu hinterlegen und ein Portraitfoto für die Kartenpersonalisierung hochzuladen. Am Ende steht die Zuteilung einer Registrierungsnummer mit der man dann seine Tickets kaufen kann.
Auf Wunsch lassen sich die eingegebenen daten übrigens auch für die kommenden Jahre speichern.

Zur Registrierung
Test ob eine frühere Registrierung noch gültig ist