Home Festivals

Bang Your Head 2011 am 15. und 16.Juli – Frühbucherticketing gestartet

0

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Getreu diesem Motto startet das Bang Your Head in die kommende Saison und bietet für 71,50 Euro das erste Ticket an.

Nicht irritieren lassen: Auf der Webseite steht zwar man sei mit  65 Euro dabei, aber weitere 10 Prozent werden an Vorverkaufsgebühr aufgeschlagen. Für die passende Eintrittskarte zum Camping werden 15 Euro fällig, so dass der “Normalfestivaliste” letztlich schon jetzt 86,50 Euro für das 2-Tages-Open-Air zahlt.
Noch teurer wird es für Denjenigen, der sein Auto neben das Zelt stellen möchte. 10 Euro Aufschlag sind einzukalkulieren.

Bang Your Head Numero 16 soll am 15. und 16 Juli 2011 erneut  in  Seebronn veranstaltet werden. Beteiligte Bands wurden noch nicht genannt.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy