Vom zur Neige gehenden Ticketbestand für das Taubertalfestival 2010 hatten wir bereits berichtet. Nun ist es offiziell: die Veranstalter melden ausverkauft. So darf sich in rund einer Woche auf ein gut besuchtes Festival  in Rothenburg gefreut werden.

Die allerletzten Rückläufertickets werden ab sofort über eventim verkauft. Wer noch keine Karten sein eigen nennt, muss jetzt 92,35 Euro anlegen um alle 3 Tage dabei zu sein. Wem ein Tagesticket ausreicht, kann welche für Freitag, Samstag und Sonntag kaufen.

Mit unserem Zeitplan-Generator kann man sich seinen persönlichen Timetable für das Taubertal zusammenstellen.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=32 limit=10]

Zum Jubiläum wurde ein hochkarätiges Programm aufgestellt, darunter  The Prodigy, Fettes Brot und The Hives. (vollständiges LineUp)

Festivalisten.de wird den Daheimgebliebenen natürlich berichten, was los ist in Rothenburg wenn es in Runde 15 geht. Ab Donnerstag Abend steigen Kersti und Thomas in die Berichterstattung ein.