Nur noch ein paar Tage vergehen, dann öffnet am Wochenende der Flugplatz Borkenberge in den Outskirts von Lüdinghausen wieder seine Tore für die rockaffinen Festivalsfan. Placebo, Blink-182, Billy Talent sowie Queens Of The Stone Age uvm stehen bereit um die Erfolgsgeschichte des mittlerweile etablierten Area4 Open Airs fortzuschreiben.

Höchste Zeit also die nächste Vorfreude-Stufe zu zünden – mit unseren besten Bildern von 2009. Man darf sich ziemlich sicher sein: Dieses Jahr mit Spiegelreflextechnik bewaffnet stossen wir in neue Sphären vor.

[DDSlider name=“Area4 2009 Best Of“]

Wens jetzt noch packt, der kommt via eventim für101 Euro an eine Eintrittskarte für das gesamte Wochenende (inkl 5 Euro Müllpfand). 1-Tagestickets sind dort für 61 Euro zu haben. Vor Ort an der Tageskasse werden 110 bzw. 65 Euro verlangt.

Wer sich schon sicher ist auch 2011 dabei sein zu wollen, sollte ein paar Euro mehr zum Festival mitnehmen. Wie schon im letzten Jahr werden ab Samstag die ersten Karten inklusive exklusivem T-Shirt verkauft.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=53 limit=10]