Update 7.Septemper, 10:20 Uhr:
Das Frequency wurde laut Facebook-Notiz auf den Zeitraum 18.-20.August 2011 terminiert.

Eigentlich keine grosse Überraschung, aber das Festival macht auf seiner Facebook-Seite ein grosses Ding draus: Das österreichische Frequency wird 2011 zum 3.Mal in Folge in St. Pölten veranstaltet. Diese Ankündigung zerstört die Hoffnung von Traditionalisten, die ihr Frequency gerne wieder zurück an den Salzburgring wünschen.

Man baut weiterhin auf das VAZ, ein Messe-, Kongress- und Veranstaltungszentrum in St. Pölten. Neben diversen bestuhlten Hallen und fest installierten Sanitärbereichen glänzt die Lokation durch ein Freigelände besteht aus 38.000 m² erschlossenem Gelände. Zusätzlich attraktiv für die Besucher: Gerade bei Grossveranstaltungen wie dem Frequency oder auch dem Nuke können angrenzende Bereiche wie das Traisenufer zum Baden und Planschen mitbenutzt werden.

Tickets und einen konkreten Termin für das Frequency im kommenden Sommer gibt es meines Wissens noch nicht.