Bad Religion werden nicht müde der Gefolgschaft für den andauernden Support zu danken. Auf das Gratisalbum zum 30jährigen Bühnenjubiläum folgt nun ein Tribute Album namens „Germs Of Perfection„.

Ihren Respekt zollen unter anderem Frank Turner, Tegan And Sarah und The Weakerthans. Auch die Altmeister selbst steuern mit „The Devil In Stiches“ einen Track bei, so dass der 46mb schwere Download insgesamt 13 Tracks umfasst.

Das beste zum Schluss: Für die nächsten 30 Tage kann man „Germs Of Perfection“ gratis und völlig legal herunterladen.

3 KOMMENTARE

  1. Finde die meisten Tribute-Cover eigentlich ganz gelungen. Hätte doch keinen Sinn gemacht, wenn die üblichen Verdächtigen aus dem Epitaph/FatWreck-Umfeld Versionen runter geschrammelt hätten, die sich von den Originalen dann nur wenig unterscheiden.
    So ist es ein Tribute-Album das Qualitäten von BR-Songs auf andere Art und Weise zeigt.

  2. Hmm

    Dafür kann man auch echt kein Geld verlangen.
    Find ich als Bad Religion Fan total langweilig und misslungen.

    • Muss es mir noch ein paarmal anhören um ne wirkliche Meinung abgeben zu können. Aber es sind schon ein paar diplomatisch formuliert wirklich seltsame Interpretationen dabei.
      Hat schon einen Grund warum ich noch nie ein Tributealbum gekauft habe.

Comments are closed.