Noch knapp 3 Wochen gehen ins Land, bevor der Rolling Stone Weekender zum zweiten Mal am Weissenhäuser Strand gastiert. Die Vorzeichen sind gut: Der Kartenverkauf lief blendend und gestern wurden mit Nagel (Ex-Muff Potter) für die Lesebühne, sowie Tusq und Tim Neuhaus fürs musikalische Programm letzte Lücken im Zeitplan geschlossen. Ausserdem stehen nun die finalisierten Timetable für Freitag und Samstag online.

Die Stars der vom Rolling Stone Magazin in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio veranstalteten Veranstaltung sind aber sicher andere. Darunter: The National, Element Of Crime und Gaslight Anthem, aber auch die Wellness-Anlage an sich. Dort lässt es sich gediegen vor den Konzertabenden wohlfühlen. Vorausgesetzt man hat das entsprechende Ticket schon gelöst.

Kombikarten für den Weekender sind derzeit nämlich nur noch per Telefon unter 01805 – 853 953 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz) zu erfragen. Tagespässe können noch online erworben werden. 69 Euro ihr Preis.