Imposante 120 Million verkaufte Tonträger und nicht weniger als 2600 Konzerte verteilt über 50 Länder haben die Schmuserocker Bon Jovi schon auf ihren Schultern – dabei haben sie etwa 34 Million Fans unterhalten.

Am 25.Juni werden die Grammy-Award-Gewinner ein weiteres Konzert spielen: Als Samstagsheadliner im Hyde Park beim englischen Hard Rock Calling.

Auch in Deutschland werden Bon Jovi im Juni erwartet. Dresden (10.) und München (12.) stehen auf dem Programm. Im Juli dann kommen sie nach Düsseldorf (13.), Zürich (14.), Mannheim (16.) und Wien (22.). Karten für Dresden gehen am 29. in den Verkauf, für die 3 übrigen Deutschlandkonzerte am 30.Oktober.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=99 limit=10]

Nebenbei angemerkt: Bon Jovi besitzen derzeit noch eine Tourlücke während Rock am Ring, nicht aber wenn Hurricane/Southside über die Bühnen gehen. Macht sie das zu einem Gerücht Für Ring und Park?

Tweets zum Thema #HRC2011