Gegenüber BBC1 Radio haben Take That eine Beteiligung am Glastonbury im nächsten Jahr ausgeschlossen.

Auf die Frage, ob man mit der Band im nächsten Juni auf der Worthy Farm vertreten sein werden, antwortete Gary Barlow: „Nein, sind wir nicht.“ Als Begründung lieferte Mark Owen die Größe des Take That Equipments. Es würde seiner Meinung nach nicht auf der Glastonbury Pyramid Stage unterzubringen sein.

Ich würde gerne als Besucher kommen, bin schon einige Male dort gewesen. Wir haben eine grosse Produktion, eine grosse Show. Ich glaube nicht dass wir unsere Bühne dort aufbauen könnten. Ich glaube nicht, dass es möglich ist.

Mark Owen, Take That

Gestern hatten Take That die Daten eine Stadion-Tour durch Europa bekanntgegeben. Ihr Weg wird sie dabei im Juli 2011 auch nach Hamburg (22.), Düsseldorf (25.) und München (29.) führen. Tickets dafür sollen laut takethat.com ab 5.November zu haben sein.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=101 limit=10]

2 KOMMENTARE

  1. „Tickets dafür sollen laut takethat.com nicht vor Mitte Januar zu haben sein.“
    Ist falsch gedeutet ;) „ONSALE 16.01, FRI 5 NOV“ 16.01 bezeichnet die Uhrzeit kommenden freitags, dem 5. November ;)

    Erkennt man auch, wenn man dort: http://takethat.tickets.de/ nachschaut ;)

    • Damn da hab ich wohl ein paar Zeichen zu früh mit dem lesen aufgehört ;)
      Wär aber auch komisch gewesen aufs Weihnachtsgeschäft zu verzichten..
      Danke für die offnen Augen Tobbi!

Comments are closed.