Reklame
Mehr Informationen zum Bergfestival 2014

Home Festivals

Erste Band, erster Headliner: Sputnik Spring Break holt Clueso

0

Derzeit arbeitet der Erfurter Singer/Songwriter Clueso in der milden Abgeschiedenheit Spaniens an seiner neuen Platte. Bis Pfingsten will er damit abgeschlossen haben und die neuen Songs den Festivalisten beim Sputnik Spring Break kredenzen. Das Festival gab ihn gestern als ersten Act bekannt und wies ihm gleich die Rolle als Headliner zu. Weitere Zugänge sollen noch vor Weihnachten folgen.

Tickets für das vom 10.-13.Juni 2011 auf der Halbinsel Pouch geplante Festival sollten eigentlich seit Anfang des Monats verkauft werden. Aktuell sind sie im Webshop allerdings noch nicht gelistet.

Clueso tritt in die Fusstapfen von The Prodigy, Editors und Jan Delay. Die bildeten nämlich dieses Jahr die Headlinerriege in Sachsen-Anhalt.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy