Auch der Immergut-Fan hat nun einen Termin an den er sich über den Winter klammern kann. Per Tweet liesen die Veranstalter am Abend wissen, dass es am 27. und 18 Mai in Neustrelitz wieder zur Sache geht.

Wer hautnah dabei sein möchte, kann sich um die Stelle eines Praktikanen bewerben. Der Deal: Praktikum von Februar bis Juli 2011 mit 20 Stunden frei einteilbarer Arbeit pro Woche im Büro Berlin. Arbeit wird recht abwechslungsreich sein: nicht ganz so aufregende Büroarbeiten, Kommunizieren, Organisieren und fetziges Heimwerkern in Neustrelitz. Kein Wort über eine Vergütung. Dennoch Interesse? Bewerbung mit Lebenslauf an inger@immergutrocken.de.


Neuer Kalendereintrag für 2011: 27./28. Mai – Immergut Festival mit Freunden in Neustrelitz. Bitte alle mit grün und in Schönschrift.less than a minute ago via web

Ab sofort sind auch die ersten Festivalpässe zu haben. Man greift auf ein retrospektives Chip-Karten-Design zurück und verkauft dieses über taketix.de zum Preis von 59,50 Euro an.