Sie befinden sich auf grosser Abschiedstournee und haben -wie wir seit heute wissen- mindestens auch einen Festivaltermin im Kalender stehen. Das Hellfest bestätigt die deutschen Legenden Scorpions neben Ozzy Osbourne als Headliner für 2011.

Im westfranzösischen Clisson bei Nantes feiert man im kommenden Sommer die mittlerweile 6. Ausgabe des Hellfest vom 17.-19.Juni – nur 2 Wochen nach Rock am Ring. Die heutige Bestätigung dürfte die Spekulationen um die Scorpions beim deutschen Grossfestival neu befeuern, schliesslich klafft im Tourplan zu dieser Zeit eine grosse Lücke und es wäre die (vorerst) letzte Chance sie zu buchen. Es wäre übrigens das erste Mal für die Hannoveraner!

Karten für das Hellfest sind so lange der Vorrat reicht, längstens aber bis Ende des Jahres für 109 Euro zu haben.