Hat man seitens FKP Scorpio schon im Sommer einen Deal mit Blink-182 ausgehandelt, der sie nach Area4, Highfield und Chiemsee Rocks in diesem Jahr im Juni 2011 ans Hurricane und Southside bindet? Eine noch recht wage These, die aber am Freitag schon ein stimmiges Bild geben könnte.

Dann nämlich läuft die Frist ab, die das kleine von Blink-182 lancierte Bildchen vorgibt. Dort werden 5 Junidaten aufgeführt, von denen der 18. und 19. perfekt auf Hurricane/Southside passen würden.
Übt man sich in der Kunst der suggestiven Dechiffrierung steht dort:

June 18th    Scheessel     Hurricane Festival
June 19th    Neuhausen ob Eck     Southside Festival

Gestern hatte Mark Hoppus per FB schon einen Hinweis auf anstehende Deutschlandkonzerte im Juni gegeben.

Die Blink-182 Ankündigung würde wohl nicht alleine im Raum stehen bleiben. Forumsadmin Marc hatte durchblicken lassen, dass es Ende des Monats ein erstes Paket mit Bands von Hurricane/Southside geben könnte.