Das war dann wohl etwas anders vereinbart. Mit nur einem Tweet brachten The Chemical Brothers nicht nur Licht in ihre weiteren Unternehmungen 2011, sondern auch die Festivals RockNess (10.-12.Juni) und Ultra Music Festival (25.-27.März) in leichte Verlegenheit.

Die Frage, die nun unausgesprochen im Raum steht: Wars das schon? Bleibt es bei den 3 Festivalshows für den Sommer 2011 oder kommt da noch was nach?

[blackbirdpie id=“7532243702521856″]

Beim Rock Werchter (30.Juni – 3.Juli) dürfte man das Geschehen mit einem entspannten Schmunzeln verfolgen. Dort steht das Elektro-Duo nämlich schon offiziell im Programm. Freunde der beiden oben genannten Festivals wussten aber bisher noch nichts von ihrem Glück. Dementsprechend fielen auch die Antworttweets des RockNess aus.

[blackbirdpie id=“7537139600326656″]

[blackbirdpie id=“7537170659147776″]

Insgeheim hat oder hatte man die Chemical Brothers auch für Southside und Hurricane im Hinterkopf.