Was mit dem Gerücht eines Auftritts am 6.Juni in Paris begann ist nun offiziell. System Of A Down spielen im Sommer Konzerte miteinander. Nicht weniger als 7 Festivals stehen im Juni auf dem Programm der Band.

Wir haben keinen Masterplan – wir spielen einfach wieder live zusammen weil wir das als Band wollen und für Euch, unsere fantastischen Fans.

System Of A Down Pressemeldung

Man spricht und das umfassend. Auf systemofadown.com gibt System Of A Down Auskunft über ihre Tourpläne im Sommer. Neben den bereits durchgesickerten Rock am Ring / im Park und Metaltown werden sie auch an Greenfield, Download, Nova Rock und Provinssirock mitwirken.

Von allen Festivals darf man heute dementsprechende Ankündigungen erwarten. Das Download macht per Twitter schonmal den Anfang.

[blackbirdpie id=“9150590407938048″]
Nicht-Festivalisten dürften sich speziell über die Einzelschows in Paris und der Berliner Wuhlheide freuen. Der Vorverkauf für Berlin beginnt bereits am 1.Dezember.

[learn_more caption=“Die Tourdaten im Überblick“]

Juni

2 Mailand, Milan Fiera Arena

4 Nürnberg, Rock im Park

5 Nürburgring, Rock am Ring

6 Paris, Omnisports de Bercy

9 Interlaken, Greenfield Festival

11 Donington, Download Festival

13 Nickelsdorf, Nova Rock

15 Berlin, Wuhlheide

17 Götheburg, Metaltown Festival

19 Turku, Provinssirock[/learn_more]

2 KOMMENTARE

  1. Wie erwartet und rundet das RaR|RiP-Paket headlinerbezogen nach meinem Geschmack super ab. Hoffentlich wird einsPlus wieder am Start sein und die drei wirklich super Headliner (sowie die ein oder anderen des jetzt schon schönen Mittelfelds) geben ihr okay für die Übertragung … :)

Comments are closed.