Es war Mitte August, kurz nach dem Festival, als das Mera Luna schon mit Termin, 666 Wildcards und ASP als erstem Partizipanten herausrückte. Seitdem war es ruhig, bis heute. Mit Within Temptation, End Of Green, Mono Inc. und The Beauty Of Gemina stellen sich 4 Neuzugänge vor.

Seit unserem letzten Blick hat sich das Festival auch entgegen der langjährigen Tradition vom 2.Augustwochenende auf das Erste verschoben. Mera Luna 2011 schart seine Jünger also schon am 7. und 8. August 2011 um sich.

Dem Wildcard-Ticketing ist man mittlerweile entwachsen. Wochenendtickets kosten im Moment 79 Euro und beinhalten 5 Euro Müllpfand.

[festival]15804[/festival]

2 KOMMENTARE

  1. Und wieder einmal liegt das Mera Luna am gleichen Wochenende wie das WOA, fällt also für mich raus.

  2. Within Temptation würd ich ja schon gerne mal sehen & wenn sie Luftlinie nur 12km von mir entfernt auftreten, wäre es ja eine Überlegung wert. Leider schrecken mich die (Tages)Kartenpreise und schwarzen Gestalten, die man zu dieser Zeit zuhauf in Hildesheim beobachten kann, immer etwas ab. :D Sonst hätt ich dieses Jahr mir schon Placebo angeschaut.

Comments are closed.