Für 12 Uhr angekündigt, hat wohl jemand den Knopf zum abschicken des Newsletters etwas zu früh gedrückt und so weiss man Abonnent eben dieses schon jetzt: Die ersten Bands die dem Rocco Del Schlacko 2011 das Ja-wort gegeben haben sind Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, NoFX und Monsters Of Liedermaching.

Auch einen kleinen Tipp gibt man uns an die Hand. Der unglaublich würdige Headliner darf erst am 1.März präsentiert werden. Das befeuert natürlich gleich wieder unsere Die-Ärzte-Phantasie.

Der im aktuellen Jahr gestartete Testballon einer zweiten Bühne in Form der Red Bull Stage am Ponyhof war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg und wird 2011 fortgesetzt. Es geht also bereits am Donerstag Abend los.

Terminiert ist das nächste Rocco Del Schlacko auf den Zeitraum vom 11.-13.August 2011.
Tickets sind schon länger erhältlich. Wer fix ist kann sie noch zum Bline Huhn-Preis von 41 Euro (inkl Gebühr) abgreifen. Zusätzlich wird ein Campingticket für 9 Euro benötigt.

Einige der Bands werden uns im Laufe des Tages und Wochenende noch einmal begegnen.

3 KOMMENTARE

  1. dropkick murphys? was ein zugpferd.. wer braucht da noch irgend etwas anderes? meine karte ist sicher! komme was wolle!!!

  2. Der Headliner darf erst am 1.März bekanntgegeben werden… Kann man da eventuell auf eine Band schließen die vorher noch auf Tour ist (auch im Saarland)… zb Beatsteaks (auch wenn die eigentlich nicht wieder kommen wollten)?

    • Beatsteaks sind unwahrscheinlich, da Deutschlandexklusiv von Rock im Park/Rock am Ring gebucht! ;)

Comments are closed.