Nach dem Bestätigungsfeuerwerk anderer K.O.K.S-Festivals im Vorfeld sind die heutigen Neubestätigungen des Open Flair nicht mehr allzu überraschend. Es ist nach der deutschen Welle mit Die Fantastischen Vier an der Spitze die erwarte internationale Antwort geworden: Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, Boy Hits Car und Talco.

Immer offensichtlicher wird, dass man die Waliser Bullet For My Valentine mit einem Rundumsorglospaket versorgt hat und sie im August auf vielen Bühnen sehen wird. Deichbrand machte den Anfang, es folgte Serengeti, Rocco Del Schlacko und nun eben heisst man sie beim Open Flair willkommen. Dass damit noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist zeigt der Leak der Kollegen vom Nürnberger Veranstaltungsmagazin RCN.

[festival]15536[/festival]

1 KOMMENTAR

  1. Schönes internationales Paket, wie ich finde. Besonders Talco (nach myspace-Probe) und Dropkick Murphys find ich sher schön. Boy Hits Car habe ich ja bereits 2008 dort gesehn (und is mittlerweille die vierte Band auf dem 2008er LineUp für 2011). BfmV ist zwar nicht hundertprozentig mein Fall, aber geht auch okay – noch ein paar Bands nach meinem Geschmack und ich werd für 2011 wohl doch ein Ticket kaufen, auch wenn ich eigentlich nur eingeschränkt (ab FR Abend) Zeit dafür habe :D

Comments are closed.