Ähnlich wie sich jeder Frequencyforianer 2009 nach Radiohead sehnte, lechtzte das Nova Rock Forum heuer nach Iron Maiden. Sie waren der topgewünschte Act für 2010 und Festivalboss Ewald Tatar hat sie bekommen. Zusammen mit In Flames und Flogging Molly bestätigte er Iron Maiden am Abend im festivaleigenen Forum und die Lobeshymnen auf diese Welle und das bisherige Gesamtpaket wollen gar nicht mehr abebben.

Iron Maiden dürften als zweiter Headliner neben System Of A Down gesetzt sein. Auch Flogging Molly und In Flames dürften hohe Slots besetzen.

Keine Spur Avenged Sevenfold ist in dieser Bandwelle zu finden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Eine italienische Fanseite hatte sie beim österreichischen Rockfestival ins Gespräch gebracht.

[festival]14748[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.