Reklame
Banner Festivals Leaderboard

Home Festivals Gossip

Hurricane / Southside Bandwelle steht unmittelbar bevor – 70% der Frühbuchertickets vergriffen

2

Worte, die den gemeinen Hurricane und Southside-Fan hellhörig werden lassen bahnten sich heute ihren Weg über die Sozialen Netzwerke. Die 2.Ticketingphase bei den FKP Scorpio-Aushängeschildern neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. 70% des 10.000er Kontingents für 109 Euro das Stück sind abverkauft. Später werden sie 125 Euro kosten. Zugreifen jetzt lohnt also.

Aber noch viel interessanter: Wir werden uns bald einer neue Bandwelle erfreuen können. Wann genau steht laut FKP Scorpio-Interna noch nicht fest, weil viele Bands noch nicht final in trockenen Tüchern sind. Von daher variiert die Grösse  des Pakets massiv. Können genauso 4 oder 12 Namen werden, lässt man wissen. Mit eben diesen hält man sich uns gegenüber dann auch dezent zurück. Allerdings wurde mir eines versichert: Das Paket würde mich “flashen”. Gut für mich, oder?

[festival]15508[/festival]
[festival open=”no”]15130[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy