mal geteilt. Hilft uns. Vielen Dank!

Worte, die den gemeinen Hurricane und Southside-Fan hellhörig werden lassen bahnten sich heute ihren Weg über die Sozialen Netzwerke. Die 2.Ticketingphase bei den FKP Scorpio-Aushängeschildern neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. 70% des 10.000er Kontingents für 109 Euro das Stück sind abverkauft. Später werden sie 125 Euro kosten. Zugreifen jetzt lohnt also.

Aber noch viel interessanter: Wir werden uns bald einer neue Bandwelle erfreuen können. Wann genau steht laut FKP Scorpio-Interna noch nicht fest, weil viele Bands noch nicht final in trockenen Tüchern sind. Von daher variiert die Grösse  des Pakets massiv. Können genauso 4 oder 12 Namen werden, lässt man wissen. Mit eben diesen hält man sich uns gegenüber dann auch dezent zurück. Allerdings wurde mir eines versichert: Das Paket würde mich “flashen”. Gut für mich, oder?

[festival]15508[/festival]
[festival open=”no”]15130[/festival]