Auch das Rocco Del Schlacko stockt das bisherige Lineup bestehend aus NoFX, Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys und Monsters Of Liedermaching auf. Neu dazu kommen Pendulum, Boy Hits Car und Wirtz.

Und man bekräftigt noch einmal den Headliner des Festivals erst am 1.März bekanntgeben zu können.  Wer das wohl sein wird?

Das Festival zu seinen Neuzugängen:

Mit Pendulum wird’s eine Live-Show geben die ihres gleichen sucht. Sie machen Drum und Bass, Electronica und Alternative Rock in einem. Die Australier sind so gut, dass sie im Juli diesen Jahres die Nummer eins in den Uk-Albumcharts waren.
Headlineshows auf Reading, Leeds, Glastonbury und Lowlands waren die Folge. Zusammenarbeit mit Metallica, Linkin Park und Prodigy hat ihnen auf diesem unglaublichen Weg viel gebracht und sie zu dem reifen lassen was sie sind.
UNGLAUBLICH! Ist es auch, dass sie auf Rocco del Schlacko spielen. Das Köllertal wird eine Nacht lang nicht schlafen. Alle kommen auf die Sauwasen und Ticken aus.
Boy Hits Car und Daniel Wirtz geben unserem Programm den nächsten Schliff. Die restlichen Blindes-Huhn Tickets sind draußen und bald ausverkauft.
Wie gesagt wird es den Festivalheadliner am 1. März geben. Bis dahin werden wir das Programm, auch rund um den Ponyhof komplettiert haben.