Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax. Wer das letzte Jahr nicht komplett unter einem Stein verbracht hat weiss, dass dieses Gepsann unter dem Namen Big Four firmiert und 2010 erstmals bei einigen Sonisphere Festivals zusammen auf der Bühne stand. Alle beteiligten waren von der Chemie zwischen den Bands und während der Festivals dermassen begeistert, dass man sich entschlossen hat 2011 in die Verlängerung zu gehen.

Nach dem Sonisphere UK vermeldet nun auch das Sonisphere Frankreich die Titanen als Neuzugang. Und auch wie in Grossbritannien sind die Big Four die Attraktion neben Slipknot. Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax werden am Festivalsamstag in Amneville erwartet.

Wie gestern schon erwähnt ist das bei Metz gelegene Sonipshere Frankreich für Saarländer problemlos zu erreichen. Wer braucht da also schon unbedingt ein Sonisphere Deutschland?
Ticketinginfos für das am 8. und 9.  Juli veranstaltete Festival wurden noch nicht bekannt.

http://twitter.com/#!/Sonisphere/status/15677872526073857