Das Summer Breeze Open Air 2008 hat den Ticketvorverkauf begonnen und bietet seinen Fans ein besonderes Schmankerl: Einen Adventskalender. Statt Süssem gibts jein Saures, sondern täglich um Mitternacht eine neue Bandbestätigung. Ein weiterer Grund einmal auf summer-breeze.de vorbeizuschauen ist eine Umfrage mit der Möglichkeit Festival-Merchandising zu gewinnen.

Seit dem 1. November werden Tickets fürs Summer Breeze 2008 verkauft. Kostenpunkt wie im letzten Jahr 60,- Euro. Ein wirklich günstiger Preis für 3-Tage Metal-Festival – immer vorausgesetzt man steht auf die dort angebotene, harte Musikschiene.
Für Schnellentschlossene gibt es noch ein ‚Frontfighter‘-T-Shirt in limitierter Auflage von 1000 Stück dazu. Damit aber nicht genug. So lange der Vorrat reicht wird jedem Besteller ein DIN A0 Müllsammelposter von 2007 beigepackt. Wie konnte man bisher nur ohne leben?

Einen Schub wird der Ticketvorverkauf sicher noch durch den alljährlichen Adventskalender erhalten. Dieser steht am 1. Dezember online.
Jeden Tag um Mitternacht wird es eine neue Bestätigung für das 2008er Lineup geben. Das dürfte das Festivalfieber des geneigten Metalfans schüren und einige Festivaltickets unter den Weihnachtsbaum wandern lassen.

Wer selbst beschenkt werden möchte, kann
bei der Umfrage auf summer-breeze.de mitmachen. Unter allen Teilnehmern werden generös 50 T-Shirts bzw. 10 25-Euro Merchandise-Gutscheine verlost.