Kasabian, Coldplay und die Foo Fighters – alles formidable Headliner im Festivalsommer 2011. Wir vergeben heute die obigen 3 CDs dieser Bands an einen glücklichen Gewinner.

Wir wollen im Gegenzug wissen: Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
Mal sehen ob man jemand „Last Christmas“ entlocken kann.

Eingegangen sein muss der Kommentar bis 24.12.2010 23:59 Uhr.
Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los am 25.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir sind mit dem Auslosen der Gewinner generell etwas in Verzug geraten. Über die Feiertage wird das geradegerückt. Versprochen.

40 KOMMENTARE

  1. Ich halte Weihnachtslieder, zumindest kommerziell vermarktete, generell für großen Murks. Dann doch lieber das gute alte Liederbuch. Aber was daraus? Sagen wir: Lasst uns froh und munter sein.

  2. Am coolsten finde ich

    Merry X-Mas Everbody, und zwar gesungen von den Roten Rosen! ;)

    (die cds waeren echt mal geil….)

  3. Das dieses Lied noch gar nicht genannt wurde…
    The Pogues – Fairytale of New York
    ist einfach großartig!

  4. Klar Last Christmas schwirrt immer rum. Wenn man sich dran gewöhnt hat, findet ichs manchmal ganz witzig und unterhaltsam. Dieses Jahr natürlich auch Coldplay mit Christmas Lights. Aber eigentlich stehe ich nicht auf Weihnachtsmusik und gönn mir lieber im Winter ruhigere Musik alá Singer-Songwriter wie z.B. William Fitzsimmons, ClickClickDecker oder The Tallest Man on Earth

  5. David Bowie & Bing Crosby – Little Drummer Boy

    allerdings stark Stimmungabhängig!
    Wenn’s doch eher besinnlich werden soll, dann ganz klar Adeste Fideles.

  6. Jetzt mache ich auch mal mit, weil die Scheiben will ich haben! :)
    Mein lieblings Song ist momentan GANZ KLAR „Merry xmas everybody“ von den Beatsteaks!!!!
    PS: Schönes Fest euch allen! :)

  7. Jaa, Christmas Lights von Coldplay aus diesem Jahr ist schon wunderschön! Sonst doch doch das klassische Jingle Bells :D (jaja, ich schäme mich ja schon!)

    Wenn Kasabian noch zum Hurricane kommen, sehe ich ja sogar die drei Bands! :)

  8. Bei mir schwankt es von jahr zu Jahr … mal etwas von den „Roten Rosen“ aber dies Jahr (das besinnlichere) Coldplay mit Christmas Lights.

    Bereits nun schon einmal weihnachtliche Grüße an alle aus dem komplett zugeeistem Niedersachsen.

Comments are closed.