Schon länger ist von le Atelier für den 11.1. ein erstes Bandpaket für das kommende Rock-A-Field angekündigt. Doch dass es gleich deren 7 und damit rund 1/3 des gesamten Programms sein würde – damit konnte man nicht unbedingt rechnen.

Den Rätselfreunden unter uns gibt man schon heute einen Screenshot der kommenden Webseite an die Hand. Darauf sind die Bandnamen zwar ausradiert, aber mit dem Wissen dass das Festival am 26.Juni stattfindet und den bereits bestätigten Bandnamen anderer Festivals in diesem Zeitraum lässt sich herrlich spekulieren.
The Chemical Brothers, Blink-182, Arctic Monkeys, The Hives, Flogging Molly, The Wombats, und wie sie alle heissen könnten sich hinter den weissen Flächen verbergen.

Möglicherweise bekommt man sogar ein paar neue Namen an die Hand, die dann für andere Juni/Juli-Festivals wie Southside/Hurricane, Roskilde, Rock Werchter und Co interessant werden könnten.

Was sind Eure Tipps?