Das Chiemsee Reggae Festival muss kurz vor Beginn des Festivals nochmal zwei Absagen verlauten lassen. Zum einen handelt es sich um Stephen Marley, der wegen einer Knieverletzung nicht zum Chiemsee kommen kann und zum anderen um Luciano, der aus noch nicht bekannten Gründen auch noch weitere Festials abgesagt hat.
Dafür kommen nun Ijahm Levi und Tanya Stephens, welche schon lange auf der Wunschliste standen, neu ins Programm. Ijahm Levi wird den Slot von Culcha Candela am Sonntag um 19.30 Uhr übernehmen, Culcha Candela rutsch auf den Slot von Stephen Marley um 21.30 Uhr auf. Tanya Stephens übernimmt den Slot von Luciano am Freitag um 20.00 Uhr.

Wenn man sich die Wettervorhersagen für das CRS anschaut, erkennt man, dass auch der Wettergott für dieses Festival kein Einsehen hat und den Festivalisten bis jetzt mit Regenschauern und niedrigen Temperaturen droht. Dann hoffen wir mal darauf, dass sich das im Laufer der Woche noch ändert.