Auch das Konstanzer Eintagesfestival Rock am See, welches am 30. August stattfindet, veröffentlicht nun seinen Timetable. Alle auftrendenden Acts waren ja im Voraus schon bestätigt und nun steht auch die Reihenfolge fest. Den Anfang werden The Subways machen, gefolgt von The Futureheads und Deichkind. Plain White T´s werden danach auf die Bühne steigen und im Anschluss daran Bad Religion und Iggy & The Stogges das Publikum begeistern. Headliner werden, wie im Voraus ja bereits bekannt, DIE ÄRZTE sein.
Im Internet kann man noch bis zum 22. August 9.00 Uhr Karten für 52 Euro bestelllen, danach kann man sie nur noch an örtlichen Vorverkaufsstellen erwerben.
Der Campingplatz wird am Freitag, den 29. August um 14 Uhr geöffnet und am Sonntag, den 31. August um 11 Uhr geschlossen. Das Campen pro Person kostet 10 Euro, zudem noch 5 Euro Müllpfand hinzugerechnet wird, welches aber zurückerstattet wird.

Hier der RunningOrder:
13.00 Uhr The Subways
14.00 Uhr The Futureheads
15.00 Uhr Deichkind
16.20 Uhr Plain White T´s
17.50 Uhr Bad Religion
19.20 Uhr Iggy & The Stooges
21.00 Uhr Die Ärzte