10 Bands gab es von offizieller Seite für Rock am Ring/ im Park. Zu wenig für Hollywood Undead. Die befinden sich heute unter den Bestätigungen und lassen es sich nicht nehmen bei Facebook ein Event mit dem interessanten Namen „06/04 – Nürburgrin – Nuerburg, Eifel Germany – Rock AM Park“ anzulegen.

Soweit so gut und noch kein Grund für einen Artikel. Janik und Marco steckte uns diese Info nicht wegen dem kreativen Titel, sondern weil die Amerikaner noch ein paar weitere Bands vermelden, die an den MLK-Festivals teilnehmen. Auch solche, die man uns bisher noch gar nicht verraten hat. Laut Hollywood Undead sind zusätzlich Disturbed, Rob Zombie, A Day To Remember und Escape The Fate dabei.

Alle Infos zu den Festivals findet ihr auf den unten verlinkten Seiten:
[festival]15005[/festival]
[festival]15004[/festival]

11 KOMMENTARE

    • Jazzkantine ist soweit ich weiss ein Running Gag von der PK 2010. Dort hat der Ring-Betreiber Jazzkantine als seinen persönlichen Wunsch geäussert.

      Julian Thome hab ich mal ergoogelt, weil vollkommen unbekannt. Die Homeapge der Band wirkt nicht sonderlich seriös und es ist auch nirgend davon eine Spur zu finden dass sie einen Contest gewonnen haben.

      Von daher imho beides wohl eher schwache Gerüchte.

Comments are closed.