Der Kartenvorverkauf beim Wacken läuft gewohnt sensationell und so sind für die 22.Edition im kommenden Sommer mittlerweile nur noch 10.000 Tickets zu haben.

Da wir davon ausgehen, dass die Kapazität des Wacken letztlich 75.000 beträgt, sind seit dem 5.Januar also nochmal 10.000 Stück abgesetzt worden. Mit anderen Worten: Der Ausverkauf wird vermutlich binnen der nächsten 2 Wochen über uns hereinbrechen. Also lieber jetzt reagieren und 130 Euro bereithalten um sich später nicht zu ärgern oder auf zwielichtige Quellen verlassen zu müssen.

1 KOMMENTAR

  1. Wenn ich mich recht erinnere hat das Festival aber eine Verifizierung von Zweit-Markt Tickets angeboten… Da gingen die „gebraucht“ gekauften Tickets erst zur Überprüfung und wurden nach Freigabe bezahlt und dann weitergeschickt. Ist aber dann nciht ganz umsonst.

Comments are closed.