„Zur Zeit keine Shows“ wirft dem interessierten Besucher die Version 3 der Broilers-Webseite entgegen. Stimmt nicht – oder besser: Seit dem Abend nicht mehr. Die Oi-Punker aus Düsseldorf befinden sich gerade ihn der kreativen Phase aus der bis zum Sommer ein neues Album entspringen soll. Schon jetzt freut man sich am Meer, die Band im Sommer willkommen heissen zu können. Das Deichbrand ist es, das die Broilers als erstes Festival 2011 im Programm begrüssen darf.

[blackbirdpie id=“30659797296611328″]

Man darf davon ausgehen, dass es bei dieser Festivalbestätigung nicht bleiben wird und die Broilers im Sommer noch weitere Open Airs beackern werden.

Am Deichbrand stossen die Düsseldorfer auf ein Programm das von deutschen Gruppen bestimmt wird. Mit Die Fantatstischen Vier, In Extremo, Juli, The BossHoss, Die Happy, Wirtz und Jennifer Rostock wurden schon 7 einheimische Grössen gebucht.