Update 1.Februar, 11:38 Uhr

Mittlerweile wurden von offizieller Seite auch Senses Fail als Abgang verbucht und angekündigt, man wolle für Ersatz sorgen. 3 offene Slots also.

http://twitter.com/#!/GROEZROCK/status/32385324868960256

Da waren es wieder 2 offene Slots am Groezrock 2011. Nach Kvelertak, die lieber am Graspop exklusiv auftreten, muss man die zweite Absage des Jahres hinnehmen. Diesmal sind es die amerikanischen Deathcorer Chelsea Grin, die sich per Facebook abmelden.

Das Statement im Wortlaut:

Ok, hier kommt die schlechte Neuigkeit. Wir schaffen es leider nicht zur Reckless And Rentless Tour nach Grossbritannien. Es kamen Dinge hoch, die ausserhalb unseres Einflusses liegen und dazu führen, dass wir unsere geplanten Konzerte in den Winter verlegen müssen.
Und nun zur guten Nachricht: Im kommenden Monat werden wir Informationen zur neuen CD veröffentlichen.
Auch kein Groezrock… :( Was können wir tun um das wieder gut zu machen? Wie wäre es mit einem kleinen Einblick in unser Studio…?Chelsea Grin per Facebook

[festival]14855[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.