Wenn MLK es nicht selbst in die Hand nimmt, springen eben andere in die Bresche. Jüngst nun auch die Veranstalter von Vainstream Festival, die Alesana nicht nur beim eigenen Festival ankündigen, sondern auch bei Rock am Ring und Rock im Park wie zuvor schon Fuze Magazin und Starkult Promotion.

Im O-Ton steht da auf vainstream.com seit Freitag zu lesen:

ALESANA, die erst kürzlich im Zuge ihrer kommenden Veröffentlichung bei Epitaph Records unterschrieben haben, werden auf ihrer kurzen Europa-Visite in diesen Sommer in Deutschland neben Rock am Ring und Rock im Park das Vainstream Rockfest beehren.Vainstream via Homeapge

Ausserdem erstmalig beim Vainstream: Suicide Silence.

Damit sind für das am 11.Juni in Münster veranstaltete Festival bisher bestätigt: Motörhead, Boysetsfire, Parkway Drive, Madball, Alesana, Suicide Silence, Deez Nuts und Kvelertak.

Karten sind für den Abend sind für 39,90 plus Gebühren zu haben.