Bild: Promofoto Royal Republic

Die Schweden Royal Republic sind massiv auf der Überholspur und in diesen Tagen in Deutschland unterwegs ehe sie im Sommer zumindest zum Omas Teich zurückkehren. Bis dahin aber absolvieren sie ein rastloses Programm, das sie am Dienstag auch in die Posthalle nach Würzburg führt. Als Support werden die luxemburger Eternal Tango fungieren. Eventuell werden wir Euch mit ein paar Bildern von dem Event beglücken können.

2007 wurden Royal Republic in Malmö gegründet. In gleichen Jahr erschien das Debütalbum „We are the Royal“. Reinhören lohnt auf jeden Fall, auch wenn man nicht ganz neue Klänge trifft: Garagerock und davon die gute Sorte. Bis Mitte des Monats sind die Schweden unterwegs um ihre deutsche Fangemeinde auszubauen.

Wir sind am Dienstag in Würzburg verteten. Ob privat oder mit Kamera bewaffnet wird sich noch zeigen.

Die Termine im Überblick

[gigpress_shows scope=upcoming artist=106 limit=15]