Reklame
Mehr Informationen zum Bergfestival 2014

Home Festivals Gossip

Wacken 2011 ausverkauft

0

Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort. Schon zum sechste mal in Folge ist das Wacken Open Air weit im Vorfeld der Veranstaltung ausverkauft. Seit der letzten Wasserstandsmeldung in Sachen Ticketing sind rund 3 Wochen ins Land gezogen. In dieser Zeit fanden auch die letzten 10.000 der geschätzt 75.000 Karten einen Abnehmer.

Wir haben für Euch schon in der Weihnachtsaktion ein paar Karten samt Gratisshirt gesichert und werden sie rechtzeitig vor dem Festival zum Einkaufspreis feil bieten. Ansonsten rät das Festival davon ab Festivaltickets über Onlineauktionshäuser oder Zweitmarktplattformen zu kaufen. Stattdessen soll man die offizielle Tauschplattform auf wacken.com nutzen, bei der die Karten durch den Veranstalter auf Echtheit kontrolliert werden. Das bringt Sicherheit, die einem aber 2*4,40 Euro Porto wert sein muss.

In 2010 war am 28.Januar der Ausverkauf vermeldet worden. Ticketingpartner Eventim verkaufte seine Kontingente aber noch bis Mitte April. Heuer aber scheint der deutsche Marktführer bei der Ticketingabwicklung aussen vor zu sein und keine Karten anzubieten.

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy